top of page

willkommen bei studio null

Über mich
 

Schön, dass du dich für studio null interessierst.

Ich bin Nadine Ullmann und freue mich, mit studio null meine Leidenschaft für Schönes und Kreatives mit dir teilen zu dürfen.

1f537d9f-a6c3-4ac3-b83a-f229afaf0d75_edi

Meine Arbeit
Inspiriert von den Schönheiten der Natur und Alltäglichem, entstehen Ideen, welche ich mit Pinsel, Stift und Farbe oder mit Schabkarton in eigenen Illustrationen festhalte.

Stets interessiert an neuen Gestaltungsmöglichkeiten, vertiefe ich mich derzeit in die Technik des Siebdruckens. Die Vielfalt dieser Praktik fasziniert mich dabei besonders. Zudem ist es besonders erfüllend, den ganzen Prozess - vom Illustrieren, bis hin zum fertigen Endprodukt auf Stoff oder Papier, selbst umsetzen zu können.

Das Produkt

Als Geschenk, lieben Gruss oder Dekoration in den eigenen vier Wänden- ich freue mich, wenn ich dir oder deinen Liebsten eine Freude mit meinen Produkten machen kann.




 
IMG_7165_edited.jpg
bottom of page